Kommt Micky Epic auch für die PS3?

30/12/2010 | 09:16 Geschrieben von : Keine Kommentare

Zwar wurde Disney Micky Epic exklusiv für die Wii-Konsole entwickelt, doch schon in der Vergangenheit äußerte sich Entwickler-Legende Warren Spector positiv über eine Version für andere Konsolen. Anfang Dezember dann meinte er sogar, dass er das Spiel sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickeln würde, die Entscheidung aber liege letztendlich bei Disney.

Nun will das spanische PlayStation-Magazin psnow.es erfahren haben, dass Disney Micky Epic tatsächlich für die PS3 erscheint und bereits am dritten Januar 2011 angekündigt wird – also nächsten Montag. Zum Einsatz kommt natürlich PlayStation Move, mit dem der Farb- bzw. Verdünnerstrahl gesteuert wird. Hinzu kommt, dass Micky Epic sowohl im Handel als auch zum Download über das PSN erscheinen wird.

Es soll offenbar auch eine Edition für Sammler geben, also eine Collector’s Edition, die die beiden Filmklassiker Fantasia und Fantasia 2000 enthält. Bis Micky Epic für die PlayStation 3 aber erscheinen wird, sofern an dem Gerücht denn etwas dran ist, wird es Sommer sein.

Wer mehr über Disney Micky Epic erfahren möchte, sollte sich unseren Test anschauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)