Kategorie Juni, 2010

Neues Tomb Raider erscheint 2011

Neues Tomb Raider erscheint 2011

Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie Eurogamer in Erfahrung bringen konnte, werkelt Crystal Dynamics nicht nur an dem Downloadtitel Guardian of Light, sondern auch an einem richtigen "echten" Tomb Raider. Wie die nicht näher genannte Quelle aussagte, wird das...

Dead or Alive 3D: Wackelnde Brüste auf dem 3DS durch Bewegungssensoren

Dead or Alive 3D: Wackelnde Brüste auf dem 3DS durch Bewegungssensoren

Geschrieben von : Keine Kommentare

Spieler der Dead or Alive-Reihe wissen bereits, dass Tecmo ein Faible für in Echtzeit berechnete wackelnde Brüste hat. Das wird es auch auf dem 3DS im Spiel Dead or Alive 3D geben, doch hier gesellt sich nicht nur der 3D-Effekt...

3D Realms macht Hoffnung auf Duke Nukem Forever

3D Realms macht Hoffnung auf Duke Nukem Forever

Geschrieben von : Keine Kommentare

Ob Duke Nukem Forever, das sich mittlerweile über 14 Jahre in Entwicklung befindet, eines Tages mal in einer gutsortierten Spielesammlung vorzufinden ist, wird die Zeit zeigen. Auszuschließen ist es aber nicht, denn George...

Epic: iPad und iPhone sind die Konsolen der Zukunft

Epic: iPad und iPhone sind die Konsolen der Zukunft

Geschrieben von : Keine Kommentare

Epic-Chef Mark Rein zeigte während einer Konferenz eine Unreal-Engine-Version für iPad und iPhone und kam dabei auch auf die Zukunft zu sprechen. Demnach sieht er in Apples Plattformen sowie Android-Geräten die Zukunft der...

Saints Row 3DS basiert auf XBLA-Titel

Saints Row 3DS basiert auf XBLA-Titel

Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Saints Row 3DS auf Nintendos E3-Pressekonferenz angekündigt wurde, ist nun klar, dass das Spiel auf einem sich ebenfalls in Entwicklung befindlichen XBLA Saints Row basiert. THQs Core-Game VP Danny Bilson erklärte...

Milo kommt doch für die Xbox 360, Microsoft rudert zurück

Milo kommt doch für die Xbox 360, Microsoft rudert zurück

Geschrieben von : Keine Kommentare

Nach der gestrigen Aussage von Microsofts Xbox-Chef Aaron Greenberg, war das Kinect-Projekt Milo nie als Spiel geplant, das eines Tages veröffentlicht wird. Stattdessen handelte es sich angeblich nur um eine Tech-Demo. Diese...

THQ bestätigt Metro 2034 in 3D

THQ bestätigt Metro 2034 in 3D

Geschrieben von : Keine Kommentare

THQs Danny Bilson bestätigte in einem Gespräch mit CVG, dass sich Metro 2034 in Entwicklung befindet. Der Horror-Shooter soll einer von vier 3D-Titeln sein, darunter auch Metro 2033, Blob 2 und Saint's Row für den Nintendo...

Entwickler portierte Lemmings in nur 36 Stunden auf 4 Plattformen

Entwickler portierte Lemmings in nur 36 Stunden auf 4 Plattformen

Geschrieben von : Keine Kommentare

Entwickler Aaron Ardiri versuchte sich selbst herauszufordern, indem er seine PalmOS-Version von Lemmings auf andere Plattformen brachte. Insgesamt vier Plattformen beglückte er mit dem Spiel, darunter neben Palm auch iPhone,...

Battlefield: Bad Company 2 – dicker PC-Patch R8 erscheint morgen

Battlefield: Bad Company 2 – dicker PC-Patch R8 erscheint morgen

Geschrieben von : Keine Kommentare

Lange mussten wir warten, nun ist er in greifbarer Nähe. Die Rede ist vom neuen PC-Patch R8 für Battlefield: Bad Company 2, der zahlreiche Fehler behebt und satte 890 MB wiegt. Wie im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde,...

Fifa 2011: Breuckmann und Buschmann kommentieren

Fifa 2011: Breuckmann und Buschmann kommentieren

Geschrieben von : Keine Kommentare

EA Sports tauschte die bisherigen Kommentatoren Sebastian Hellmann und Tom Bayer aus und konnte stattdessen die beiden bekannten Sportkommentatoren Manfred Breuckmann und Frank Buschmann für Fifa 2011 verpflichten. An...

Seite 112345...1020...Letzte »