Chaos auf Deponia – Adventure geht in die zweite Runde

06/02/2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Kaum wurde das tolle Adventure Deponia für den PC veröffentlicht, da kündigte Daedalic auch schon den Nachfolger an. Chaos auf Deponia nennt er sich und soll am 14. September 2012 erscheinen. Chaos auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und kann auch ohne Kenntnis des ersten Teils gespielt werden. Trotzdem erfährt man als Fan des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet.

Nach den Ereignissen in „Deponia“ ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Goals Bewusstsein aus Versehen in drei Teile zu spalten, liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen…

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)